Über mich

Ich wurde 1994 geboren und schloss im Dezember 2014 die Musikmatura am Gymnasium Liestal (Hauptfach Klavier) ab. Während meiner Schulzeit besuchte ich Unterricht in den Fächern Cello, Klavier und Gesang. Von 2013 bis 2015 war ich mit Gesang in der Talentförderung der Musikschulen Baselland. Nach 6 Jahren sängerischer Aktivität in der Mädchenkantorei Basel gründete ich im Herbst 2011 mit musikbegeisterten Kolleginnen und Kollegen den Verein Juventus Musica Basel, dessen Chor ich von Sommer 2012 bis Sommer 2015 leitete. Von September 2015 bis Juni 2017 studierte ich an der Musikhochschule Basel Schulmusik II mit Hauptfach Chorleitung bei Raphael Immoos. Momentan mache ich gerade eine Studiumspause, um mich voll und ganz auf die JUSO Schweiz konzentrieren zu können, bei der ich seit März 2017 als Zentralsekretärin arbeite.